Nach dem erfolgreichen Relaunch der ConferenceArena 2018 im Stage One verspricht die bekannteste Schweizer Plattform für alle Themen rund um Business Events auch 2019 Innovation pur: Neuer Austragungsort ist das Ambassador House in Opfikon – eines der modernsten Conferencing Centers im Raum Zürich mit zahlreichen Meetingräumen, 38‘000 m2 Bürofläche, Co-Working Spaces und über 1110 hauseigenen Tiefgaragenplätzen. Auf der Messe am 29.1.2019 erwartet die Besucher ein kompakter Überblick für alle Bereiche des Meeting- und Konferenzgeschäfts.

Innovation im Messe-Bereich
Nach dem erfolgreichen Relaunch der ConferenceArena 2018 im Stage One, (hier im Video) findet die wichtigste MICE-Messe der Schweiz am 29.1.2019 auch wieder in einer brandneuen Location statt: im Ambassador House in Zürich-Opfikon, einem der modernsten Conferencing-Centers im Raum Zürich.

Ambassador House, die neue Location
Wo früher das Renaissance Hotel und die Zurich Financial Services zu Hause waren, erstrahlt ab 2019 das komplett modernisierte Ambassador House in neuem Glanz: „Es ist diese einzigartige Kombination aus exzellenter technischer Ausstattung, einer perfekten Infrastruktur mit zahlreichen Meetingräumen unterschiedlichster Grössen, 38‘000 m2 Bürofläche, innovativer Co-Working-Spaces, 1120 hauseigenen Tiefgaragenplätzen und idealer Lage in Flughafennähe, die diese Location so besonders macht“ sagt Roger Schaer, Geschäftsführer der ConferenceArena. „Vor allem die lichtdurchfluteten Atrien sowie der modern gestaltete Foyerbereich sind idealer Austragungsort für die ConferenceArena und bieten den Besuchern die exklusive Gelegenheit, die neue Location für Ihre zukünftigen, richtungsweisenden Meetings persönlich kennenzulernen.“ so Schaer.

Das Konzept des City-Boulevards und der 3 Squares Die ConferenceArena ist eine Event-City mit Boulevard, über welchen man gemütlich flaniert und sich dabei in den angrenzenden «Cafés» und «Geschäften» von Produkten aus der ganzen MICE-Welt inspirieren lässt. Welche Technologien in der Meeting-Branche morgen im Trend liegen werden, bekommen das Fachpublikum sowie die Eventmanager und Entscheidungsträger im Technology Square präsentiert. Auf dem Networking Square dominieren die Themen Zusammenkunft und Interaktion. Im Experience Square können Teambuilding Aktivitäten, Rahmenprogramme oder andere relevante Dienstleitungen des Meeting Business konkret erlebt werden. Pulsierend wie eine richtige Stadt und am Puls der Zeit, das ist die ConferenceArena.

Hoher Nutzen für Besucher
Zu Beginn des neuen Jahres präsentiert die ConferenceArena ihren Besuchern am 29. Januar während des Tages einen kompakten Überblick über alle Bereiche des Meeting- und Konferenzgeschäfts. Die Messe ist der ideale Ort, um wegweisende Ideen für die eigenen Business Anlässe 2019 wie Meetings, Incentives, Conventions oder Events in der Schweiz und darüber hinaus zu generieren. Die guten Vorsätze zur persönlichen Weiterbildung für das neue Jahr können an der Messe ebenfalls gleich umgesetzt werden: Auf den grossen Arena-Bühnen wird ein spannendes Content-Programm geboten. Hochkarätige Speaker geben Inputs zu topaktuellen Themen und stehen danach auch für persönliche Rückfragen am Stand von Swiss Sales zur Verfügung, wo alle Besucher auch einen exklusiven Welcome-Drink erhalten. Der Abendanlass soll Ausstellern und Besuchern zum Abschluss der Messe noch die Gelegenheit bieten, sich in gemütlicher Atmosphäre intensiver zu unterhalten und zu vernetzen.

www.conferencearena.ch